Klavierkonzert 2016

Die Kinder unserer 4.Schuljahre, die dank der Unterstützung durch die Musikschule an unserer Schule Klavierunterricht erhalten, durften ihren Eltern und anderen Gästen am 2.März 2016 vorspielen. In der VHS in Walsum-Aldenrade luden die JEKI-Kinder zu einem feinen, kleinen Musikkonzert. Manchmal wurde sogar zu dritt gleichzeitig auf dem Klavier gespielt.

Einige Mädchen hatten gut eine Stunde vor dem Konzert noch bei der Werkschau der Ganztagskinder in der Schule auf der Bühne gestanden udn zwei große Auftritte kurz hintereinander.

17 kleine Künstlerinnen aus drei Walsumer Schulen traten auf, darunter 10 aus unserer Schule. Erfreulicherweise bekommt in diesem Schuljahr jedes vierte Kind im 4.Schuljahr Klavierunterricht.