Karneval 2013

Traditionell kommen unsere Schulkinder immer am Freitag vor Rosenmontag verkleidet zur Schule. Und nicht nur die Kinder - die Lehrerinnen und Lehrer natürlich auch. Als Aschenputtel, Piraten, Pippi Langstrumpf, Cowboys, Indianer und Prinzessinnen kamen die Kinder. Die Lehrerinnen und Lehrer waren als Rotkäppchen, Fara und Fu, Schlafmütze oder Marienkäfer verkleidet. Unser Schulleiter Herr Steuwer kam diesmal als rosarotes Häschen mit Karotten und Puschelschwänzchen.

Zum Abschluss der Karnevalsfeiern in den Klassen wurden dann alle Kinder aus ihren Räumen abgeholt zur großen Polonaise durch das Schulhaus und auf den Schulhof.

Schulkinder, Lehrerinnen und Lehrer grüßten dann mit einem dreifach kräftigen Walsum helau bevor es wieder ins warme Schulhaus ging.