News-Artikel

Iserv - Wir bleiben in Kontakt!

Der Winter wird noch lange dauern und trotz des Hoffnungsschimmers auf den Impfstoff wird Corona uns noch einige Monate begleiten. Umso wichtiger, dass wir uns daran gewöhnen über mails und iserv in Kontakt zu bleiben. Alle Schulkinder und alle Beschäftigten von der Betreuerin bis zur Lehrerin haben mittlerweile eine eigene Email-Adresse. Etwa 70 % der Eltern ist es gelungen, sich bei iserv anzumelden. Nun gilt es, sich daran zu gewöhnen, in iserv nachzuschauen, ob es Neuigkeiten gibt. Und natürlich versuchen wir auch die Eltern zu unterstützen, die noch Probleme mit der Anmeldung haben.

Wer noch Unterstützung braucht, kann gerne beim Bringen oder Abholen des Kindes kurz im Sekretariar vorbeischauen. Wir zeigen dann am Handy, am Tablet oder am PC wie man sich anmeldet.

Nach und nach werden wir über iserv auch mitteilen, was kranke Kinder zu Hause tun können. Auch wichtige Elternbenachrichtigungen werden Sie schon einmal über iserv bekommen. Schauen Sie also bitte regelmäßig nach, ob eine neue mail im Postfach ist.